Karriere für Berufseinsteiger

Mit REESE entscheidest du dich für ein zukunftsorientiertes und wachsendes Unternehmen, außerdem für eine Gemeinschaft mit echten Fachexpert*innen, tollen Teams und motivierten Azubis. Von Beginn an findest du hier Bauprojekte, die dich voranbringen, wirst in deiner Weiterentwicklung gefördert und steigst ohne Umwege direkt ins Berufsleben ein. Uns ist es wichtig, dass du hautnah Erfahrungen sammelst. Dabei steht dir dein Team und vor allem dein Teamleiter zur Seite.

Entdecke deine Möglichkeiten für den Berufseinstieg bei uns und komm direkt mit uns in Kontakt.

Weiterentwicklung mit dem Direkteinstieg

Mit einer Vielzahl an Trainings und Workshops vermitteln wir dir topaktuelle Inhalte, Methoden und das neueste, verfügbare Wissen der Branche. Freue dich auf verschiedene Lernformate. Für deinen optimalen Einstieg empfehlen dir unsere Teamleiter passgenaue Seminare und ermitteln mit dir gemeinsam dein Potenzial und deine Stärken. Du erhältst jederzeit intensives Feedback.

Auch sind Unterstützungen bei der Aufnahme eines berufsbegleitenden Studiums oder bei einer umfangreicheren beruflichen Weiterbildung durch REESE möglich.